Jeden Donnerstag: Unsere neue Spezialität „Willi’s Rippchen“

Jeden Donnerstag: Unsere neue Spezialität „Willi’s Rippchen“

Das Hotel Karger lädt ab sofort jeden Donnerstag zum Abendessen mit einer besonderen Spezialität ein: Einen besonderen Gaumenschmaus für seine Gäste verspricht Wilhelm Karger mit dem schmackhaften Gericht „Willi’s Rippchen“, welches das Auftaktgericht sein wird.

Herzhafte Kartoffelspalten, hausgemachte Sour Creme, Salatbeilage und krönend obendrauf gibt es die beliebten Leiterrippchen vom Grill. Wohlfühlen im Herzen Waderslohs – Mit dem neuen Abendangebot gibt es donnerstags ab 18 Uhr Leckeres für Leib und Seele an der Überwasserstraße. Abgerundet mit Bierspezialitäten und dem freundlichen Service im Miss Elly ist das Rundumsorglos-Paket fertiggeschnürt. Nun freut sich unser Team auf viele Gäste. Für die bessere Planung ist eine kurze telefonische Voranmeldung erwünscht. Guten Appetit!

Kontakt

Überwasserstraße 1, 59329 Wadersloh, Deutschland

info@hotel-karger.de

Geöffnet

Mo - So 12:00 - 21:00 Uhr
Morgens geschlossen!

Reservieren

Bei größeren Gruppen bitten wir um eine kurze Benachrichtigung.

Tel.: 02523 - 9210 0

Empfehlen