Auch an unserem Hotel an der Überwasserstraße ist das Thema E-Mobilität fest verankert: Hier ist nicht nur der Verleih der E-Bikes der Gemeinde Wadersloh möglich. Wir setzen auf zwei Mikro-Blockheizkraftwerke der Marke Dachs Stirling, die es uns in Zusammenarbeit mit der Firma SenerTec das Laden von E-Autos ermöglichen. Dieses Serviceangebot ist für unsere Hotelgäste kostenlos.

Auch an der Überwasserstraße an der Kirche ist das Thema E-Mobilität fest verankert: Bei uns am Hotel Karger ist der Verleih der E-Bikes der Gemeinde Wadersloh möglich. Durch die neuen Blockheizkraftwerke können wir unseren Hotelgästen aber auch eine E-Tankstelle für PKWs direkt vor Ort anbieten. „Durch die Kraft-Wärme-Kopplung können wir Kosten einsparen. Das E-Tanken ist ein schöner Nebeneffekt. Die Ladestation wurde von der Firma SenerTec zur Verfügung gestellt und ich sehe es als gutes Serviceangebot für unsere Hotelgäste“, sagt Geschäftsführer Willi Karger zu dem neuen Angebot.